filigraner Schmuck & Gutschein von pavonberlin gewinnen

Donnerstag, April 13, 2017

Passend zum Frühling und dem schönen Wetter (obwohl es mittlerweile schon wieder regnet) habe ich ein Gewinnspiel für euch.
Eigentlich hat es nicht unbedingt etwas mit Frühling zu tun, aber ich finde der filigrane Schmuck von pavonberlin passt super zur Jahreszeit.


Der neue Trend ist auf jeden Fall filigraner Schmuck, was ich persönlich einfacher im Alltag zu kombinieren finde, als Statementschmuck.


Auf Instagram seht ihr in den nächsten Tagen sicher noch ein Foto, wie der Ring wirklich getragen aussieht.
Uuuund ich habe noch kein Wort von meiner Amsterdamreise erwähnt. Denn wenn ihr das hier lest bin ich gerade in Amsterdam.


Ich muss zugeben, seit ich Instagram habe wollte ich nach Amsterdam, denn Amsterdam gehört momentan zu den gehypten Städten und ich fand die Fotos und die Stadt so schön, dass ich Amsterdam zu meiner imaginären Liste mit Städten, in die ich reisen will, schon länger hinzugefügt habe.



Wenn ich eine Lieblingsurlaubsart wählen dürfte (gibt es das Wort?) würde ich auf jeden Fall Städteurlaube nehmen. Da ist meine Liste lang, meistens will ich in eine Stadt,weil ich schöne Fotos auf Instagram oder sonst irgendwo gesehen habe, was irgendwie komisch klingt, aber ich kenne die Stadt so nicht und Fotos sind die beste Art um eine Stadt zu beschreiben, oder?


Nach London fahren wir im Sommer, aber ich würde auch gerne einmal nach New York, Barcelona, Marrakesch,....

Wo würdet ihr gerne einmal hin? Also sobald ich in eine Stadt gereist bin habe schon wieder gefühlt zwanzig Neue, kennt ihr das? Es geht mir auch nicht darum, in alle Städte zu reisen, die mir gefallen, sondern einfach in die, die ich wirklich sehen will und es ist doch immer gut, STädte zu haben in die man wirklich gerne reisen möchte, als in irgendeine Stadt zu fahren, nur um irgendwohin zu fahren.


Jetzt habe ich aber erst einmal das Gewinnspiel für euch.

Ich habe mich für einen Ring entschieden, den ihr hier findet. An euch verlose ich einen 20€ Gutschein.
a Rafflecopter giveaway



Teilnahmebedingungen:
-mit der Teilnahme am Gewinnspiel, werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert
-der Wohnsitz oder die Lieferadresse muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein
-Teilnahme ab 16, ansonsten ist im Falle des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters notwendig
-Barauszahlung und Rechtsweg ausgeschlossen
  

in Kooperation mit pavonberlin

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. I just love the way, how the jewellery Looks. And your simple design and photos, by the way. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I really love it too.

      And thanks for your compliment.

      Löschen
  2. Hi - ich glaube, ich kann mich an Einrichtungstipps & Styletipps allgemein nie sattsehen - gerne noch mehr davon ;-)

    Liebe Grüße & frohe Ostern zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, dass es schon vorbei ist, der Ring sah echt sehr schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen

Instagram