türkis- blaues DIY

Donnerstag, April 14, 2016






Bei dem schönen Wetter, das wir momentan haben, komme ich richtig in Sommerstimmung. Darum habe ich heute ein passendes fröhlich-sommerliches DIY für euch. 
Es ist wirklich sehr schnell und einfach gestaltet und deshalb mehr eine Inspiration, die ihr natürlich individuell umwandeln könnt.

Ihr braucht:
-eine Serviette
-eine Filzschnur
-Schere


Zuerst faltet ihr die Serviette einmal in der Mitte zu einem hochstehenden Rechteck. Danach macht ihr oben eine kleine Öffnung mit der Schere, in die ihr das Besteck geben könnt.
Zum Schluss wickelt ihr die Schnur um die Serviette. Ich denke, das ganze ist aber eigentlich sehr selbsterklärend. :)
   


Ich finde das DIY passt sowohl zu jedem schickeren Fest, als auch zu einer einfachen Grillparty und verleiht der Tischdeko, durch den farblichen Aspekt und die tolle Kombination, einen schönen Tuch.

Was sind eure Inspirationen für den Sommer? (Food, Outfit,....)

Ihr findet meinen Beitrag auch auf Germaninteriorbloggers.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schoene Idee !!
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal bei mir vorbeischauen mag, versuche mich daran meine Reiseerinnerungen zu teilen.
    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram