Fähnchen- DIY

Montag, März 14, 2016



Passend zur frühlings-osterhaften Stimmung, habe ich heute ein etwas bunteres DIY für euch. Kleine Fähnchen, die ihr ganz einfach selber machen könnt& auf Muffins, Kuchen&Co super aussehen.

Auf der nächsten Geburtstagsparty, oder für alle anderen festlichen Anlässe- auch für Ostern (dann eben mit Hasen).


To Do:

-Schere
-Kleber
-Papier in verschiedenen Farben
-Zahnstocher
-Stift (Farbe nach Wahl)

Zuerst habe ich mir aus einem weißen Papier einfach Papierstreifen ausgeschnitten, einmal in der Mitte gefalten und zusammengeklebt. Anschließend habe ich vorne eine kleine Einkerbung gemacht, damit die typische "Fähnchen- Optik" entsteht.


Jetzt könnt ihr ein etwas kleineres, farbiges Papier ausschneiden, auf das ihr dann auch, passend zum Anlass, Sprüche oder Sonstiges draufschreiben könnt.

Das Ganze könnt ihr dann mit einfach auf einen Zahnstocher stecken. Das hält auch ohne zusaätzlichen Kleber, da der Kleber vom Zusammenkleben warscheinlich noch nicht trocken ist.



 

You Might Also Like

1 Kommentare

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram