wunderschöne Designs zum Downloaden

Dienstag, Januar 12, 2016

So, heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Ich habe mich auf die Suche gemacht und viele, wunderschöne Grafiken, Designs&Co für eure Interiorwelt gefunden.
Stöbert doch einfach einmal ein bisschen durch. Anbei habe ich euch auch gleich den Link zur jeweiligen PFD gehängt, damit ihr die tollen Sachen sofort downloaden könnt.

Also mir gefallen alle sehr gut. Manche passen nur zu bestimmten Anlässen, die könnt ihr euch aber auf jeden Fall vormerken oder trotzdem gleich downloaden, damit ihr sie immer griffbereit habt.

Wunderschön. Modern. Einfach.





Schrift für Bild







Färbig. Klassisch. Wunderbar. 


Freundlich. liebe Grüße. süße Idee.
 






Happy. Love. Herzlich. (vor allem die "Love-Karte" ist mein Favourit)







Liebe. Wimpelketten. festliche Dekoration.
 
 
-Wimpelkette "I Love you"

-Wimpelkette "Love"





noch mehr Wimpelketten. Rosig. Hochzeit.
 



Wimpelkette "Just Married"





*alle Grafiken und Printabels von Wohnklamotte

Seid ihr auch so verzaubert von den wunderschönen Printables, wie ich?
Bei mir sind auf jeden Fall schon einige abgespeichert und auch ausgedruckt worden. Und bei euch?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Designs! Da bin ich gleich richtig inspiriert damit irgendwas anzustellen :D
    Liebe Grüße, Lisa ♡
    Lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Die kann man so gut gebrauchen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  2. Super schön :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, wenn sie dir gefallen. Ich werde auf jeden Fall noch einen Post mit mehr machen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen

Instagram